Juni bis August

 

Euer letztes Familienshooting ist schon viel zu lange her?

Ihr wünscht euch unbedingt mal wieder neue Fotos von euch als Familie?

Dann ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt!

 

Was euch erwartet?

 In den Monaten Juni bis August habe ich mir drei verschiedene Angebote für euch überlegt:

 

1. Das MINI-SHOOTING

Ich werde in diesem Zeitraum 1-2 Termine anbieten, an denen Mini-Shootings (20 min) möglich sind. Da ich diese vom Wetter und der Location abhängig mache, werde ich die Termine immer erst kurzfristig bekannt geben. Wer den Termin auf keinen Fall verpassen möchte, schreibt mir am besten eine Mail und ihr erhaltet als erstes die Infos!

2. Das KURZ-SHOOTING

Bei diesem Shooting habt ihr die Möglichkeit, ein Shooting im oben genannten Zeitraum mit einer verkürzten Shootingzeit von 45 Minuten zu buchen. Termine sind individuell buchbar.

3. Das STANDARD-SHOOTING

Wer den vollen Umfang an Service & Shootingzeit (1,5h) haben möchte, hat die Möglichkeit ein reguläres Shooting zu buchen und bekommt

5 Bilder zu seinem gebuchten Paket zusätzlich geschenkt.

 

Alle Shootings auch als Babybauchshooting möglich.

Hört sich toll an? Du möchtest mehr Infos zum Ablauf und den Preisen?

Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus und ich schicke dir alle Infos!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Weihnachtsshooting

Auch dieses Jahr wird es natürlich die beliebten Weihnachtsshootings geben!

  

Vom 08.11. - 11.11.2024

Mehr Infos folgen....