Dein Babybauchshooting in Reutlingen & Umgebung

Eine Schwangerschaft ist nicht selbstverständlich. Umso glücklicher darf man sich schätzen, wenn man diesen Zauber erleben darf. 

Lasst uns also gemeinsam wundervolle Erinnerungen an diese besondere Zeit und die Vorfreude auf euer kleines Wunder festhalten.

Ein Babybauchshooting findet in der Regel zwischen der 30. und 34. SSW statt.

Meldet euch gerne schon ab der 20. SSW bei mir für einen Termin, ich freue mich!

 

Gemeinsam besprechen wir dann eure Wünsche und planen euer Fotoshooting.

Ihr habt die Möglichkeit draußen in der schönen Natur Bilder zu machen oder in meinem liebevoll eingerichteten Fotostudio.

Ich habe wunderschöne Kleider, sowie Accessoires, die ihr gerne für das Fotoshooting nutzen dürft.

 

Außerdem habt ihr die Möglichkeit ein professionelles Styling (Haare & Make up) dazu zu buchen.

Nach eurer Buchung bekommt ihr dann noch einen Guide mit wertvollen Tipps und Infos zum Fotoshooting per Mail

von mir zugeschickt, hier ist nochmal alles detailliert zum Ablauf, Outfits, Location, Uhrzeit, etc. erklärt.

Studio

Outdoor