Kleines Wunder

Die ersten Tage im Leben eures Babys sind etwas ganz besonderes. Die süßen Hände und Füße, das kleine Stupsnäschen, die weiche Haut... alles ist noch so winzig klein und man würde am liebsten die ganze Zeit mit seinem kleinen Wunder nur kuscheln.

Diesen Moment halte ich gerne in wundervolle Bildern für euch fest.

Der perfekte Zeitraum für die Neugeborenenbilder ist in den ersten drei Lebenswochen.

Hier schlafen die Kleinen noch sehr viel und lassen sich kaum aus der Ruhe bringen.

  

Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch schon während der Schwangerschaft für ein

Neugeborenenshooting bei mir meldet, so kann ich den Zeitraum der Geburt für euch reservieren.

  

 Neugeborenenshootings finden in meinem liebevoll eingerichteten Studio in Pfullingen statt. Dort ist alles vorhanden was wir benötigen: Windeln, Feuchttücher, Decken, Accessoires, Outfits, etc... Nur die Milch müsst ihr mitbringen, falls euer Baby das Fläschchen bekommt.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit ein professionelles Styling (Haare & Make up) dazu zu buchen.

Nach eurer Buchung bekommt ihr dann noch einen Guide mit wertvollen Tipps und Infos zum Fotoshooting per Mail

von mir zugeschickt, hier ist nochmal alles detailliert zum Ablauf, Outfits, Uhrzeit, etc. erklärt.