Fotografie - Die schönsten Momente festhalten.

 

Hi, mein Name ist Katrin!

Knapp über 30, verheiratet und Mama einer süßen kleinen Tochter.

 

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und liebe es eure schönsten Momente für immer festzuhalten. Ich möchte, dass Euch meine Bilder auch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Euch somit wertvolle Erinnerungen schaffen.

 

Neben der Fotografie genieße ich die Zeit mit meiner kleinen Familie, gehe gerne mit meinem Hund spazieren und

verbringe auch liebend gerne die Zeit bei meinem Pferd. Ihr seht also, mir wird es nicht langweilig!

 

Ich fotografiere Schwangere, Babys, Kinder, Familien, Paare, Freunde, Pferde & Hunde.

Für jedes einzelne Shooting nehme ich mir ausreichend Zeit, da mir eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre sehr wichtig ist.

Ich fotografiere draußen in der schönen Natur, sowie bei Euch Zuhause. Dies ist vor allem bei Babys ein großer Vorteil, da sie sich in ihrer gewohnten Umgebung besonders wohl fühlen und Ihr habt Zuhause auch alles parat was wir für das Shooting benötigen.